Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Literatur zu Psammophilus dorsalis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Literatur zu Psammophilus dorsalis

Hallo DGHT´ler

ich bin auf der suche nach Literatur zu oben genannten Tieren. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen könntet. Eventuell wurde ja auch schon mal in den DGHT internen Fachblättern publiziert.

für eure Hilfe danke ich euch schonmal

Grüße
    Stephan

Hier:
    Radder, R. S., S. K. Saidapur, and B. A. Shanbhag. 2005. Population density, microhabitat use and activity pattern of the Indian rock lizard, Psammophilus dorsalis. Current Science 89:560-565.
    http://www.bio.usyd.edu.au/Shinelab/staff/raj/raj.html
    Hältst du die Tiere?
    Grüße Kidan
    Zuletzt geändert von Kidan; 02.06.2007, 18:31.

Kommentar

Srinivas, S. R., T. Shivanandappa, S. N. Hedge and H. B. D. Sarker. 1995 Sperm storage in the oviduct of the tropical rock lizard, Psammophilus dorsalis. Journal of Morphology. 224(3):293-301.
      AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
      "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

Zitat von kid88 Beitrag anzeigen
        Hier:
        Radder, R. S., S. K. Saidapur, and B. A. Shanbhag. 2005. Population density, microhabitat use and activity pattern of the Indian rock lizard, Psammophilus dorsalis. Current Science 89:560-565.
        Warum nicht gleich die PDF Datei verlinken ...

http://www.bio.usyd.edu.au/Shinelab/...popdensity.pdf

B b Harte

Kommentar

Kurzinfos gibt es in verschiedenen Büchern zur Reptilienfauna Indiens: Sharma, Murphy, Smith fallen mir da ein.

B b Harte

Kommentar

Vielen Dank, auf die Leute im DGHT-Forum ist verlaß

bisher halte ich die Tiere nicht, aber ich spiele mit dem Gedanken mir die Tiere anzuschaffen. Leider gab meine vorhandene Literatur bisher nicht allzuviel her.

Kommentar

Hi
              Soviel gibts auch nicht über die Tiere, wobei die Arbeit aus Indien die ich verlinkt hab schon sehr hilfreich ist.
              In den deutschen Terrarien und überhaupt in Gefangenschaft sind sie auch sehr selten.Ich hab sie bisher einmal live gesehen.
              Grüße

Kommentar

Lädt...
              X