Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Buch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues Buch

Hallo ihr da draussen !

Ich habe eine kurze Frage: Weiss jemand wann das neue Buch über Boa Constrictor von Binder und Lamp erscheint ich werde von meiner Buchhandlung jetzt schon seit Oktober 2006 vertröstet !

Danke jetzt schon
    Fenrir

Moin,

das Buch kann vorbestellt werden: http://www.ms-verlag.de/index.php?12...t_products=321

Viele Grüsse

Bex

P.S.: Lütjenburg...schöne Stadt, habe dort 2 Jahre gelebt.

Kommentar

Schon erledigt

Habe das Buch schon vor einer ganzen weile bestellt (10/06) naja dann werde ich wohl warten müssen ! Was hast du denn die 2 Jahre in Lütjenburg gemacht ?

neugierige Grüße
      Fenrir

Kommentar

LeFlaRak(Lehr)Bttr 610, dort war ich jedoch nur kurz, anschliessend hatte ich zwar meinen Wohnsitz in Lütjenburg und Satjendorf, bin aber zwischen Rendsburg gependelt. Zu meiner Zeit in der Schill-Kaserne gab es in der LeFla einen arg durchtrainierten Spiess, dessen GeZi-Soldaten immer seinen Hund ausführen mussten. Ziemlich strange, aber witzig.

Gruss

Bex

Kommentar

Hallo,

hat das buch schon jemand von euch gelesen? Ist ja nun endlich erschienen.

Gruß
          andreas

Kommentar

na klar

hi people

na klar habe ich das Buch gelesen imzwischen schon 4 mal. Gott sei Dank kommen bald meine neuen Bücher sonst lese ich es noch 10 mal.

@ lauerjaeger

Wieso fragst??

Gruß Fenrir

Kommentar

Lädt...
            X