Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltene Literatur abzugeben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seltene Literatur abzugeben!

Lenz, H. O. (1870): Schlangen und Schlangenfeinde. Gotha (Thienemann’s Hofbuchhandlung), 287 Seiten. Original-Broschur, Rücken gebrochen. Komplett mit allen Tafeln!!! € 450,-

Wyder, J. F. (1823): Essai sur L´Histoire Naturelle des Serpens de la Suisse. Halbleder, nur Textteil. € 300,-

Schreiber, E. (1912): Herpetologia Europaea. Komplette zweite Auflage, mit Nachträgen und Index. Halbleinen mit goldgeprägtem Rückentitel, Einband leicht fleckig, innen absolut top. € 300,-

Mertens, R. (1942): Die Familie der Warane. Alle drei Teile der Original-Ausgabe! Papier altersbedingt gebräunt, einige Fehlstellen im Rücken. € 150,-

Mertens, R. (1934): Die Insel-Reptilien, ihre Ausbreitung, Variation und Artbildung. Zoologica Nr. 84 (Schweizerbart, Stuttgart). Einige Seiten lose, sonst guter Zustand. € 130,-

Fischer-Sigwart, H. (1889): Das Thierleben im Terrarium. Aargauische Naturforschende Gesellschaft. Komplett mit den ausklappbaren Profil-Tafeln und in der Original-Versandhülle von 1889! € 150,-
    Stefan Schiff, Jahrgang 1973,
    bibliophil.

mist.. ich brauch n zweiten Job...

Kommentar

Zitat von MrCus Beitrag anzeigen
      mist.. ich brauch n zweiten Job...
      Du könntest ja zwei Jahre meinen Rasen mähen ;-)
      Im Ernst: Über Preise kann man sprechen. Wenn dich ein Titel interessiert, schreib mich bitte an.

@ all: Anfragen bitte per PN, ich weiß nicht, ob meine Mail-Adresse funktioniert.
      Stefan Schiff, Jahrgang 1973,
      bibliophil.

Kommentar

Lädt...
      X