Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Artikel aus "NEOBIOTA"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Artikel aus "NEOBIOTA"

Hallo!

Es betrifft nicht direkt Reptilien, aber ich benötige die folgenden Artikel und habe die Hoffnung, dass sie hier bei dem ein oder anderen vorhanden sein könnte, nachdem unsere Uni-Bib sie nicht hat.

S. Körner: Die kulturell-sozialen Kriterien der Integration fremder Arten im Naturschutz und in der Gartenkunst: Zum Verhältnis von Naturschutz und Gestaltung anlässlich des Neobiota-Problems. in NEOBIOTA Band 1, Berlin 2002, S. 59 - 66

P. Genovesi: A strategy to prevent and mitigate impacts posed by alien invasive species in Europe. In: NEOBIOTA Band 6, Berlin 2005 S. 145 ff

Ich würde dem/ der Betreffenden alle kosten selbstverständlich erstatten.
    Eine Aufnahme ins Nachtgebet wird darüberhinaus gerne angeboten :wub:.

Die Form ist mir völlig egal - Scan oder Papier...

Vielen herzlichen Dank im Voraus -
    Andrea

Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Hallo!

Es betrifft nicht direkt Reptilien, aber ich benötige die folgenden Artikel und habe die Hoffnung, dass sie hier bei dem ein oder anderen vorhanden sein könnte, nachdem unsere Uni-Bib sie nicht hat.

S. Körner: Die kulturell-sozialen Kriterien der Integration fremder Arten im Naturschutz und in der Gartenkunst: Zum Verhältnis von Naturschutz und Gestaltung anlässlich des Neobiota-Problems. in NEOBIOTA Band 1, Berlin 2002, S. 59 - 66

Die Form ist mir völlig egal - Scan oder Papier...

Vielen herzlichen Dank im Voraus -
    Andrea
    Neobiota Band 1 2002 ist hier vorhanden.

B b Harte

Kommentar

Lädt...
    X