Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SUCHE 3.Auflage Necas - Chamäleons * Bunte Juwelen der Natur
hat es dort bei dem Shop geklappt? Ich habe es bei meiner damaligen Suche auch dort versucht. Die arbeiten mit einem Online-Buchhändler zusammen und wissen oft selbst nicht, ob etwas verfügbar ist oder nicht. Nach einer Anfrage direkt bei dem Buchhändler wurde ich enttäuscht. Aber soweit ich weiß hat doch der Händler, der immer auf den Börsen diese dicken gebundenen Kataloge gratis herbgibt noch Restbestände gehabt. Vielleicht dort?
hat es dort bei dem Shop geklappt? Ich habe es bei meiner damaligen Suche auch dort versucht. Die arbeiten mit einem Online-Buchhändler zusammen und wissen oft selbst nicht, ob etwas verfügbar ist oder nicht. Nach einer Anfrage direkt bei dem Buchhändler wurde ich enttäuscht. Aber soweit ich weiß hat doch der Händler, der immer auf den Börsen diese dicken gebundenen Kataloge gratis herbgibt noch Restbestände gehabt. Vielleicht dort?
Gruß
Thomas
Hallo
Auch wir haben keine Exemplare mehr. Tut mir leid.
Der Händler (monasteria) mit den dicken Katalogen
Mirko
Hallo
Auch wir haben keine Exemplare mehr. Tut mir leid.
Der Händler (monasteria) mit den dicken Katalogen
Mirko
Schade,
ihr habt mich damals auf der Terra-Ruhr glücklich gemacht. Habe überall gesucht und schon aufgegeben. Und dann lag da einfach eine Ausgabe auf dem "Gabentisch" :wub: .
Kommentar