Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Wer hat sie noch zu hause rumflatteren ? Zustand ist fast egal , es sei denn es fehlen Seiten oder sie ist feucht geworden , o.ä . Bitte meldet euch bei mir .
Hab auch versucht die Ausgabe beim Verlag nachzubestellen, leider hatte ich kein Glück.
Bin auch an dem Bericht über Tropiocolotes Steudneri interessiert... könntest Du mir den Artikel evtl zuschicken wenns nicht zu viel aufwand für Dich ist mit einscannen usw?
Hat sich bei mir schon erledigt. Ich war mir nicht sicher ob ich mir Tropiocolotes steudneri oder Stenodactylus sthenodactylus zulegen soll. Hab mich jetzt halt für Stenodactylus sthenodactylus entschieden.
Oder ist über diese Art auch ein Artikel im Heft?
Ab Mittwoch hab ich Zeit,hatte mir das Heft wegen dem RH.auriculatus Artikel gekauft,das andere nur überflogen.
Falls einer drin ist bekommst halt den.
Kommentar