Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

faszinierende Taggeckos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• faszinierende Taggeckos

Hi, ich habe schon oft gehört, dass das buch "faszinierende taggeckos. Die Gattung Phelsuma" sehr gut ist! falls jemand das buch hat und zu einem guten preis verkaufen würde, dann bitte melden. denn wenn ich es neu kaufe ist es mir zu teuer (44€ oder so)
    danke

[Edited by Andreas Helmdag on 27-06-2003 at 21:13 GMT]

Re: faszinierende Taggeckos

mal bei ebay geguckt ?

[Edited by Andreas Helmdag on 27-06-2003 at 21:15 GMT]

Kommentar

Hi sammy02,

also nix dagegen, dass du versuchst, billiger an das Buch zu kommen, aber zu sagen, es sei dir zu teuer?!?

Wie schnell hast du 44 Euro und mehr für einen Taggecko, den du kaufst, hingeblättert. Und wenn du rechnest, was alles so an Technik, Ausstattung, Strom und Futterkosten notwendig ist, sind 44 Euro auch nicht so schrecklich viel. Vor allem rechnet es sich........ du kennst dich besser aus, kannst deine Tiere besser pflegen und es bewahrt dich vielleicht auch vor dem einen oder anderen Verlust eines Tieres. Und schon hat sich das Buch quasi selbst bezahlt.
      Vielleicht solltest du da mal drüber nachdenken?

Liebe Grüße, Flocke

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Aber Swallow hat recht ich würd mal bei Ebay nachschauen dort geht es meistens zwischen 10 und 20 € übern Tisch!

Kommentar

Hi, bei ebay gibt es das buch nicht. hab ich schon geschaut.
          ich weis schon dass es sich lohnt und das es nicht viel geld ist im gegensatz zu dem was ich sonst noch so alles für die tiere brauche.aber es ist so, dass ich noch gar nicht sicher bin ob ich mir diese tiere wirklich zulege. und deshalb wollte ich mich mal an hand des buches erstmal gut über sie informieren.

[Edited by Andreas Helmdag on 27-06-2003 at 21:16 GMT]

Kommentar

Im letzten Jahr hab ich das Buch 2x bei ebay gesehen und der Preis lag mit knapp 40 Euro kaum unter dem Neupreis! Du wirst wohl doch die 44 Euro investieren müssen.

[Edited by Andreas Helmdag on 27-06-2003 at 21:16 GMT]

Kommentar

Hi,

bei amazon.de gibts manchmal gebrauchte Bücher im Angebot.

Einfach unter dem Buchnamen suchen und gucken was da so angeboten wird. Habe meine Bücher alle dort gekauft, nicht gebraucht. Hab aber gesehen dass oft diese Option dabei ist.

Sandra Nieft

[Edited by Andreas Helmdag on 27-06-2003 at 21:14 GMT]

Kommentar

Hallo Sammy,

mit Ebay ist das so eine Sache. Man muss halt die ganze Zeit danach schauen, da ja die Auktionen im Höchstfall 10 Tage gehen. Da musste halt mehr oder weniger täglich danach suchen. Und - nicht immer gehen die Gebote so hoch, dass man sich genausogut das neue kaufen könnte. Ich habe mein Exemplar auch dort ersteigert und lag irgendwo zwischen 25 und 28 Euro wenn ich mich recht erinnere. Also einfach ein bisschen geduldig sein und als Tip: erst in letzter (naja vorletzter) Sekunde bieten.

Liebe Grüße, Birgit
                DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Lädt...
                X