Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bestimmungsschlüssel o.ä. zu Nephrurus levis ssp.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Bestimmungsschlüssel o.ä. zu Nephrurus levis ssp.

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Bestimmungsschlüssel zu Nephrurus levis ssp.
    oder andere Informationsquellen über die Unterscheidung der N.levis Unterarten.

Falls jemand die folgenden Artikel hat würde ich mich über ein Kopie oder PDF freuen:

Storr, G. M. 1963. The gekkonid genus Nephrurus in Western Australia, including a new species and three new subspecies. Journal of the Royal Society of Western Australia, 46:85-90.

de Vis, C. W. 1886. On certain geckos in the Queensland Museum. Proceedings of the Linnean Society of New South Wales, 1: 168—170

Boulenger, G. A. 1886. Description of a new gecko of the genus Nephrurus. Ann. Mag. nat. Hist. (5)18: 91

Viele Grüße

Sebastian

Nephrurus

Hallo Sebastian,

diese Arbeiten habe ich nicht,kann dir zB dir Erstbeschreibung von N.deleani,asper und amyae zukommen lassen,brauch nur deine mailadresse.

Grüße

Matthias

Kommentar

Zitat von Sebastian Schenk Beitrag anzeigen
      Ich bin auf der Suche nach einem Bestimmungsschlüssel zu Nephrurus levis ssp.
      oder andere Informationsquellen über die Unterscheidung der N.levis Unterarten.

Storr, Smith & Johnstone (1990): Lizards of Western Australia 3. Geckos & Pygopods. Nephrurus Seite 62-68
      N. levis Seite 65
      Unter "Distribution" gibt es Unterartangaben.

Kommentar

@ Harte Danke für den Tipp! Da werd ich gleich mal die Fernleihe der Uni bemühen.

@vierfleck Danke aber diese Arbeiten habe ich schon

Gruß

Sebastian

Kommentar

Lädt...
        X