Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel aus "The Snake" gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Artikel aus "The Snake" gesucht

Ich suche den folgenden Artikel:

Kuch, U. and U. Jesberger. 1993. Human envenomation from the bite of the South American colubrid snake species Philodrayas baroni Berg, 1895. The Snake 25(1):63-65

Die japanische herpetologische Gesellschaft, die The Snake herausgibt, hat auf meine Bitte um eine Kopie nicht reagiert.
    Bei Chimaira gibt es die Zeitschrift, aber ich müßte mir den Artikel in Frankfurt selber kopieren.
    Wer kann helfen?
    schonmal mit Dank
    Wolfgang

[Edited by wolfi on 06-08-2003 at 11:49 GMT]
    im richtigen Leben: Wolfgang
    Ich bin Biologe und halte seit über 40 Jahren Wasserschildkröten, Echsen, Geckos, Schlangen, Frösche, Kröten, Kleinsäuger und Wirbellose in z.Zt. etwa 100 Arten, sowie ein löbliches Schwein namens Eberhardt

Re: Artikel aus "The Snake" gesucht

Hallo Wolfi

der Siberrücken hat dir den Artikel heute kopiert, wenn du mir deine Adresse mailst, schicke ich ihn Dir gerne zu.

PS: Eine Japanische Zeitschrift, mit englischsprachigen Beiträgen und japanischen sowie spanischem Abstract , Na sowas

Liebe Grüße an euch 2

Udo

Kommentar

Re: Artikel aus

Lieber Udo,

herzlichen Dank !!

die Adresse ist schon unterwegs

Wolfgang
      im richtigen Leben: Wolfgang
      Ich bin Biologe und halte seit über 40 Jahren Wasserschildkröten, Echsen, Geckos, Schlangen, Frösche, Kröten, Kleinsäuger und Wirbellose in z.Zt. etwa 100 Arten, sowie ein löbliches Schwein namens Eberhardt

Kommentar

Lädt...
      X