Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diverse Literatur abzugeben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diverse Literatur abzugeben

Hallo,

aus akutem Platzmangel möchte ich mich von einigen doppelt vorhandenen oder nicht mehr benötigten Büchern trennen:

1. Hallmann, G., Krüger, J., Trautmann, G.: Faszinierende Taggeckos - Die Gattung Phelsuma, NTV 1997
    2. Heselhaus, R.: Taggeckos - Phelsuma, Ulmer-Verlag 1994
    3. Rogner, M.: Echsen - Verbreitung, Pflege und Zucht, Ulmer-Verlag 2005
    4. Henkel, F.W., Schmidt, W.: Agamen im Terrarium, Landbuch-Verlag 1997
    5. Golder, F.: Schlangen - Grundlagen erfolgreicher Haltung und Zucht, Chimaira-Verlag 1996 (beim Verlag seit Jahren vergriffen)
    6. Wengler, W.: Riesenschlangen, NTV 1994
    7. de Vosjoli, P., Klingenberg, R.: The Ball Python Manual, The Herpetocultural Library 1995
    8. Dirksen, L.: Anakondas, NTV 2002
    9. Ziegler, T.: Die Amphibien u. Reptilien eines Tieflandfeuchtwald-Schutzgebietes in Vietnam, NTV 2002
    10. Lehr, E.: Amphibien und Reptilien in Peru, NTV 2002
    11. Stettler, P. H.: Handbuch der Terrarienkunde, Bechtermünz 2004 (Nachdruck des Klassikers!)
    12. Mertensiella Band 12, Die Geschichte der Herpetologie und Terrarienkunde im deutschsprachigen Raum DGHT-Publikation
    13. Pianka, E.R., King, D.: Varanoid Lizards of the World, Indianapolis 2004
    14. Mertens, Robert: Familie der Warane Teil 1-3, 1997, limitierte Auflage
    15. Bennet, D.: A little Book of Monitor Lizards - A Guide to the Monitor Lizards of the World and their Care in Captivity, Aberdeen 1995, mit handschriftlicher Widmung des Autors

Bei Interesse einfach eine PN an mich!

Gruß Jan
    Zuletzt geändert von Dicrodon; 31.05.2010, 23:23.

@Haase: Dein Posteingang ist voll! Würde Dir gerne antworten, kann es aber leider nicht....

Kommentar

Lädt...
    X