Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Artikel/ Infos zu Trioceros wiedersheimi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Artikel/ Infos zu Trioceros wiedersheimi

Hi,
    ich bin auf der Suche nach Artikeln zu Trioceros wiedersheimi wiedersheimi/ peretti...

kann mir da vllt jemand hier weiter helfen?

Gruß
    Zuletzt geändert von Horst Beckers; 30.07.2010, 09:55.

Frag doch mal Tante Google.. spuckt mit der Eingabe: "Trioceros Wiedersheimi Wiedersheimi" 772 Ereignisse in 0,72 sekunden aus

Oder meintest du hier im Forum? Dann hab ich nichts gesagt, aber da gibts sicher auch was. Sonst mach doch selbst einen Thread auf

Gruß Chris

Kommentar

danke für den Tip, aber auf die Idee bin ich auch schon selbst gekommen...

ich bin da mehr auf der Suche nach z.B. folgenden Artikeln

PIETSCHMANN, J.(1995): Vorstellung der in der Zuchgemeinschaft Chamaeleonidae gezüchteten Chamäleonarten. Teil II. Chamaeleo (T.) wiedersheimi (NIEDEN, 1910) und die Zucht von Chamaeleo (T.) wiedersheimi peretti (KLAVER & BÖHME 1992)- Sauria, Berlin, 17 (2): 3-9.

und

HÖVELER, G. (1999): Haltung und Nachzucht von Chamaeleo (T.) wiedersheimi peretti (KLAVER & BÖHME 1992)- Elaphe (N.F.), 7 (1): 2-8.

Hat die zufällig wer zu hause?

Kommentar

Ich habe es befürchtet das du die Artikel meinst.
        Aber ein Versuch war es Wert

Schönes Wochenende Chris

Kommentar

Zitat von Chamowner Beitrag anzeigen
          danke für den Tip, aber auf die Idee bin ich auch schon selbst gekommen...

ich bin da mehr auf der Suche nach z.B. folgenden Artikeln

PIETSCHMANN, J.(1995): Vorstellung der in der Zuchgemeinschaft Chamaeleonidae gezüchteten Chamäleonarten. Teil II. Chamaeleo (T.) wiedersheimi (NIEDEN, 1910) und die Zucht von Chamaeleo (T.) wiedersheimi peretti (KLAVER & BÖHME 1992)- Sauria, Berlin, 17 (2): 3-9.

und

HÖVELER, G. (1999): Haltung und Nachzucht von Chamaeleo (T.) wiedersheimi peretti (KLAVER & BÖHME 1992)- Elaphe (N.F.), 7 (1): 2-8.

Hat die zufällig wer zu hause?
          sind beide da, schick mir doch bitte eine PN, Grüße Klaus

Kommentar

die genannten Artikel hab ich nun...
            wäre trotzdem schön, wenn noch wer andere Infos für mich hat....

Kommentar

Zitat von Cordyliformes Beitrag anzeigen
              sind beide da, schick mir doch bitte eine PN, Grüße Klaus
              Hey Klaus,

danke für dein Angebot, doch wie erwähnt hab ich die beiden Artikel nun schon

hast du sonst noch irgendwelche Infos zu dieser Art?

Gruß

Kommentar

Zitat von Chamowner Beitrag anzeigen

hast du sonst noch irgendwelche Infos zu dieser Art?

Gruß
                also, habe gerade mal in meiner Datenbank gesucht, mit 'wiedersheimi' im Titelfeld kommen nur Deine zwei genannten Zitate raus.

Das Problem ist, ich habe die Artikel nicht bis auf Artebene runter verschlagwortet, sondern nur bis auf die Gattung.

Vielleicht kannst Du ja mal die Literaturzitate in den beiden Artikeln auswerten, dadurch müßten sich eigentlich weitere Fundstellen ergeben.

Kommentar

Lädt...
                X