Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ja, den kenn ich seit meiner Geburt. Manchmal ein wenig nervig, Im Prinzip aber ganz Ok, der Kerl. Zumindest sind wir immer einer Meinung, wenn es um Herpetokultur geht. Mit Stirnlappenbasilisken hat der Kober rund 20 Jahre kontinuierliche Erfahrungen und das Buch ist als Kurzhilfe für die Haltung recht brauchbar.
Er verdient auch nichts am Umsatz davon....
Hallo die Art für Art Reihe gibt einen groben Überblick um sich über eine Art zu informieren . Mehr finde ich ist nicht aus dieser Reihe rauszuholen .
Ich habe einige Bücher aus der Reihe und sie sind 1.) gut zur Erstinfo geeignet 2.) gut wenn man schnell mal was nachschauen will. Sind zwar klein, aber inhaltlich gut geeignet und es wird auf alles eingegangen, wenn auch durch die Größe (und den Preis) der Bücher in nicht so voluminösem Umfang.
Ich finde das reicht für den Anfang und wenn man sich dann dafür entscheidet, kann man sich noch andere "Werke" anschaffen... oder den Ingo hier nerven
Übrigens liest sich der Ingo sehr gut, es gibt nicht so viele Autoren, von denen man Artikel oder Bücher so locker leicht durchlesen kann, manchmal ist es doch anstrengend mit vielen Fachbegriffen und so. Aber er hat so eine bestimmte Schreibart... schwer zu beschreiben *schleimmoduswiederaus*
Zuletzt geändert von Norbert W; 16.04.2011, 08:28.
Kommentar