Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

noch ein toller link

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• noch ein toller link

http://roncadell.jimdo.com/bibliotec...ogia-i-peixos/

Grüße
    Michael
    Tiere & Bücher

Sehr interessant - da habe ein paar Leute sich Mühe beim einscannen alter Schriften gemacht. Ist da der "Trend"??? Bald können wir alles im Internet abrufen???

Kommentar

Zitat von Daniel Hofer Beitrag anzeigen
      Sehr interessant - da habe ein paar Leute sich Mühe beim einscannen alter Schriften gemacht. Ist da der "Trend"??? Bald können wir alles im Internet abrufen???
      Ist das schlecht? Wenn ich etwas mag, kann ich es mir nochmal als Buch kaufen. Wenn wir aber über Wissenschaft reden ist es doch absolut zu begrüßen, oder nicht? Ich liebe es, dass ich heute 90% von dem was ich suche direkt finden kann. Ich finde heute übrigens viel mehr Literatur zu bestimmten Themen aus den Jahren 1950-1970 als noch vor 4-5 Jahren. Man muss das Rad ja nicht 10x erfinden.

Kommentar

Ist ja fast wie zur Zeit als die Kirche nur schreiben und lesen konnten und sie nur vom geschriebenem profitierten.
        Das Wissen habe sich die Gelehrten doch erst durch den Arbeiter möglich machen können.
        Also soll doch das www eine große Bibliothek sein für alle Menschen die auf der suche nach wissenswertem sind.
        mfg

Kommentar

Könnte mir Jemand einfach nur die Abbildungen raustrennen

Kommentar

Lädt...
          X