Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Literatur für Burundische Wissenschaftler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Literatur für Burundische Wissenschaftler

Hallo zusammen,

wie vielleicht der eine oder andere mitbekommen hat, versuche ich momentan eine Kooperation mit Burundi aufzubauen.

Was die Uni bzw. die nationalen "Biodiversitäts-/Naturschutzbehörde" angefragt hat, ist Literatur zu ihrer Region, aber auch ganz Afrika. Hierbei geht es nicht unbedingt nur um herpetologische Arbeiten, auch botanische und andere zoologische Arbeiten, seien es ökologische, seien es systematische Arbeiten.

Da ich nunmal eher bei den Reptilien und da insb. bei den Chamäleons aktiv bin, habe ich keine grosse Sammlung an pdfs oder doppelte Sonderdrucke aus anderen Gruppen, aber Dopplungen sind ohne Probleme verkraftbar bei 64kg Gepäckmöglichkeiten (und wir sind zu dritt :-)).

Von daher die Bitte mir doppelte Sonderdrucke, Bücher oder USB sticks mit pdfs zu oben genannten Themen auf dem Postweg zukommen zu lassen. Falls die Adresse nicht bekannt ist, bitte ich um kurze Anfrage.

Die nächste Reise ist ab dem 29.9. geplant.

Danke und herzliche Grüsse
    Nicolá
    seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Nach oben schieb!

Bisher gabs nur eine, aber sehr umfangreiche Meldung!

Danke und beste Grüsse
    Nicolá
    seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Lädt...
    X