Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Publikation gesucht (Pseudocordylus)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Publikation gesucht (Pseudocordylus)

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand die folgenden Publikationen und kann sie mir zukommen lassen?

Flemming, A.F. 1993. The female reproductive cycle of the viviparous lizard Pseudocordylus m. melanotus (Sauria: Cordylidae). Journal of Herpetology 27(1): 103-107.

Flemming, A.F. 1993. The male reproductive cycle of the lizard Pseudocordylus m. melanotus (Sauria: Cordylidae). Journal of Herpetology 27(4): 473-478.

Danke!

Viele Grüße

Christian
    Zuletzt geändert von Weini; 12.12.2011, 10:39. Grund: 1 Publikation bereits erhalten

Hallo Christian,

sind ja schöne Tiere, über die du da Papierkram suchst.

Was mich mal interessieren würde, hast du eigentlich auch schon einmal welche von deinen "besonderen" Arten nachgezogen?

interessierte Grüße
    André

Kommentar

Zitat von gesperrt Beitrag anzeigen
      Hallo Christian,

sind ja schöne Tiere, über die du da Papierkram suchst.

Was mich mal interessieren würde, hast du eigentlich auch schon einmal welche von deinen "besonderen" Arten nachgezogen?

interessierte Grüße
      André
      Hallo André,

um Deinem Wissensdrang nachzukommen: Ja. Ich weiss allerdings nicht, was Du als "besonders" bezeichnest?!

VG

Christian

Kommentar

"besonders" ist doch fast alles, was neben den normal erhältlichen Arten unter der 1000€ Grenze zu finden ist....

Kommentar

Zitat von Weini Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

hat zufällig jemand die folgenden Publikationen und kann sie mir zukommen lassen?

Flemming, A.F. 1993. The female reproductive cycle of the viviparous lizard Pseudocordylus m. melanotus (Sauria: Cordylidae). Journal of Herpetology 27(1): 103-107.

Flemming, A.F. 1993. The male reproductive cycle of the lizard Pseudocordylus m. melanotus (Sauria: Cordylidae). Journal of Herpetology 27(4): 473-478.

Danke!

Viele Grüße

Christian
          Danke für die Artikel!

Kommentar

Lädt...
          X