Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crocodiles - Biology, Husbandry and Diseases

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Crocodiles - Biology, Husbandry and Diseases

Hallo zusammen!

Ich sammele Publikationen über Krokodile, insbesondere Bücher (-> bitte gerne auch etwas anbieten! ).
    Eines meiner Lieblingsbücher biete ich hier jetzt an - die Sache hat in diesem Fall nur einen Haken: Bedingt durch einen Unfall sind die Seiten 80 bis 110 beschädigt (siehe Bild). Der Riss reicht allerdings nur bis zur Seitenmitte. Dem Geduldigen dürfte es aber ohne Probleme gelingen, die Seiten wieder akzeptabel herzurichten. Ich habe mich entschieden, mir ein neues Exemplar zu kaufen.

Es handelt sich ein relativ teures Werk (Neupreis bei mindestens 148 €), welches ich in diesem Fall aufgrund der Beschädigung für 80 € abgeben würde.

Zum Inhalt kopiere ich die Beschreibung, die die Buchhandlung "Chimaira" liefert:

HUCHZERMEYER, F.W.: Crocodiles - Biology, Husbandry and Diseases

Oxford 2003, geb., 337 Seiten, Abb., entgegen dem Titel sind die Teile Biologie und Haltung nur sehr kurz angerissen, das Buch ist dafür aber das umfangreichste Werk über Erkrankungen der Krokodile welches es gibt. Damit verbunden sind ebenfalls ausführliche und wichtige Informationen zur Zucht auf Farmen. Die einzelnen Kapitel sind Examination and Clinical Procedure, Farming, Diseases of Eggs and Hatchlings, Transmissible Diseases, Non-Transmissible Diseases, Organ Diseases. Viele, überwiegend sw. Abb., illustrieren die einzelnen Kapitel.

Viele Grüße
    Florian
    Angehängte Dateien
    www.crocodilians.de
    www.schulvivarium-saterland.de
    www.gavial.de

Das Buch ist noch da - jedoch nun für nur 50 € - inklusive Versand.

Grüße
    www.crocodilians.de
    www.schulvivarium-saterland.de
    www.gavial.de

Kommentar

Lädt...
    X