Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eremias przewalskii Literatur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eremias przewalskii Literatur

Moin da ich mich gerade sehr mit den Reptilien Herkunftsgebiet Mongolei beschäftige würde ich gerne Tips für Literatur , Haltungs- Zuchtbericht von Eremias przewalskii bekommen.
    Lacerta.de gibt mir nicht genügend her. Hat jemand noch Tips für mich ? Danke schon heute

Guten Abend ich probiere es nochmals mit der Nachfrage zu einem Haltungsbericht oder adäquaten Literatur ?
    Danke schon jetzt.

Kommentar

DELY, O. G.(1980): Die Variabilität von drei Eremias - Arten aus der Mongolei – Acta Zool. Acad. Sci. Hungaricae, 26 (1 - 3): 89 - 122

MOCQUARD, M. F.(1910): Voyage de M. le D Louis Vaillant dans l'Asie centrale (Mission Pelliot) Reptiles et batrachiens – Bull. Mus. Natl. Hist. Nat., Paris, Ser. 3: 145 - 153

ORLOVA, V. F.(1992): Intrapopulational and geographic variation of Eremias przewalskii STRAUCH in Mongolia – Asiatic Herp. Res., Berkeley, 4: 113 - 122

POPE, C. H.(1935): The Reptiles of China – Nat. Hist. Centr. Asia, 10: 1 - 604.

TIAN, W., JIANG, Y., WU, G., HU, Q., ZHAO, E. & Q. HUANG(19??): Bestimmungsbuch für chinesische Amphibien und Reptilien (in chienesisch) – Unknown: 1 - 88

Gruß
      Mirko Barts

Kommentar

Hallo erst mal vielen Dank . Nun geh ich mal auf die Suche nach der Literatur.

Kommentar

Moin für mich immer wieder fazinierend wie der "Altpapiersammler" immer die Literatur aus dem Hut zaubert . Danke Harte

Kommentar

Lädt...
          X