Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timon lepidus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Timon lepidus

Hallo zusammen,

ich suche ganz dringend den folgenden Artikel:

Notizen über die Brut und Aufzucht junger Perleidechsen (Timon lepidus)
    Werner & Yvonne Lantermann
    aus der Terraria 24 Eidechsen erfolgreich züchten Juli/August 2010

Hat jemand einen guten Tip/Rat für mich?

Vielen Dank & Liebe Grüße

Eine Idee und völlig legal wäre die ganze Terraria nachzubestellen, die gibt es nämlich noch.

http://www.ms-verlag.de/index.php?25..._products=2866

Kommentar

Ansonten geben wir hier natürlich auch gerne direkt jede Art von Tipps zur Vermehrung von Perleidechsen.
      Das schwierigste dabei ist, die NZ in gute Haltung loszuwerden.

Viele Grüße

Ingo
      Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

@ Mescalito

Hälst du schon Perleidechsen?

Kommentar

@ Nobi

ja seit kurzem habe ich eine wunderschöne kleine Perleidechse! Natürlich habe ich mich vorher gut informiert und bin in der Terraristik auch kein Neuling. Ich versuche nur grad alles an möglicher Literatur zubekommen!

Vielen Dank für eure Antworten, den Artikel habe ich mittlerweile bekommen

Lieben Gruss

Kommentar

Hallo,

Tolle Tiere, oder? Habe ein Pärchen. Sind meine Lieblinge, obwohl man keine Lieblinge haben darf. Nächste Jahr müssen sie unbedingt ins Freigehege, ich hatte dieses Jahr keine Zeit, habe ewiglang den Garten schöner gemacht, dafür steht jetzt aber das Eck fest wo das Freigehege hin kommt und ich denke ich fange morgen schon mal an zu buddeln, damit ich vor'm Winter erledigt habe was ich erledigen kann.

Hast das Art-für-Art Büchlein über Timon lepidus (Die Perleidechse) von einem gewissen Ingo Kober?
            Der muss jetzt mal schnell weggucken, das Buch ist zwar klein, aber echt gut. Lässt sich klasse lesen und hilft sehr.
            Ich gehe mal davon aus, dass du die Seite lacerta.de kennst. Auch da findest du recht viel und überhaupt wenn man nach Perrleidechsen googlet findet man einiges.

Kommentar

Hey,

ja das Art für Art Büchlein hab ich und ich finde auch dass das super geschrieben habe. Wie gesagt mein Kleiner ist noch ganz klein...konnte bisher auch noch kein Geschlecht bestimmen. Es soll bei mir auch auf ein Päarchen hinauslaufen...Es soll ja besser sein, die Tierchen im jungen Alter aneinander zugewöhnen. Die Lacerta-Seite kenn ich! Wenn dein Freilandgehege fertig, kannst du ja mal Fotos reinstellen

Lieben Gruß

Kommentar

Lädt...
              X