Hi wer hat ein Buch das welches sich gezielt über Blaue Stachelleguane befasst das er/sie nicht mehr braucht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Buch suche
Einklappen
X
-
Weil ich bei Amazon ganz schlechte erfahrung gemacht habe genauso wie bei Ebay was bestellt und bezahlt was nie ankam und geld war futscht.Da suche ich lieber hier und frage ob jemand es günstig abzugeben hat als diesen ärger und unser Buchladen hier bekommt das Buch nicht rein.Gehört nicht in das sortiment seines Lieferanten hat der gesagt.
Kommentar
-
Zitat von D.Christopher Beitrag anzeigen...unser Buchladen hier bekommt das Buch nicht rein.Gehört nicht in das sortiment seines Lieferanten hat der gesagt.
Kommentar
-
Du wurdest bei amazon abgezogen? Und wendest dich an Privatleute? Da würd ich mir bei letzteren sehr viel mehr Gedanken machen, dass da nichts gesendet wird. Man kann übrigens auch per Nachnahme oder auf Rechnung zahlen, da solltest du recht sicher sein. Und tritt deinem Buchhändler mal in den Hintern
Kommentar
-
Nicht nur bei Amazon sondern auch bei Ebay.Da habe ich auch meinen Account gelöscht jetzt.Naja ich bin davon überzeugt das man hier im Forum eher vertrauensvollere Leute findet als irgendwo anders den weil für uns allen ja die Tiere an erster stelle stehen und jeder ja möchte das die Tiere so Art gerecht wie möglich gehalten werden.Daher finde ich es hier zu suchen viel vertrauensvoller.
Kommentar
Kommentar