Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Artikel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Artikel

Hallo,

Ich suche folgenden Artikel:

Toxicological & Environmental Chemistry

Volume 94, Issue 2, 2012:

Toxicity of metals to tadpoles of the common Sunda toad, Duttaphrynus melanostictus

Habe im Internet eine Seite gefunden auf der man diesen Artikel kaufen kann...habe aber eigentlich keine Lust dafür 32,- Euro zu bezahlen, da ich ja auch nicht weiß, ob die Informationen die ich suche in diesem Artikel stehen...

http://www.tandfonline.com/doi/full/...48.2011.640636

Danke schon im voraus...

Mit freundlichen Grüßen

David

Hallo David,

schreib doch mal den/die Autor/in an, ob er Dir den Artikel als PDF zukommen lassen kann.

viele Grüße
    Martin

Kommentar

Hallo,
      die Zeitschrift ist in deutschen Universitätsbibliotheken wenig verbreite, in Hessen liegt sie nirgendwo aus. Es gibt aber die Möglichkeit der Fernleihe, die in diesem Fall wohl sinnvoll wäre. Da Universitätsbibliotheken Einrichtungen öffentlichen Rechts sind, hat jeder Einwohner des entsprechenden Bundeslandes das Recht, sie zu nutzen. Grüße
      Sven
      Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Hi,

wer sich den Weg in eine öffentliche Bibliothek sparen möchte, kann auch einen Dokumentenlieferdienst nutzen (z.B. Subito, GetInfo). Sind zwar kostenpflichtig, aber deutlich günstiger als obiges Angebot und wenn man dann ggf. noch die Spritkosten zur Bibliothek berücksichtigt, kann dies auch billiger als ein Gang in die Bibliothek sein.

VG,
        Martin

Kommentar

Danke für die Antworten...

Ich habe ihn in unserer UniBib gefunden!

MfG

David

Kommentar

Lädt...
          X