Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAURIA 4-2012 erschienen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SAURIA 4-2012 erschienen

SAURIA 04-2012 erschienen!
    Die SAURIA erscheint 4-mal jährlich, im Abo kostet sie incl. Porto / Versand 30,00 EUR pro Jahr, am besten noch heute abonnieren.
    Unser aktuelles Angebot: Bei Abschluss eines Abos erhältst Du zwei Ausgaben nach Wahl kostenlos einmalig dazu.
    Nähere Informationen siehe auch www.sauria.de
    Kontakt über Peter Fritz terrariengemeinschaft@web.de
    oder Bruno Treu: abo@sauria.de

Inhalt:
    GROSSMANN, W.(2012): Titelbild/Das Porträt: Acanthocercus adramitanus (ANDERSON, 1896): 1 - 2

GROSSMANN, W., KOWALSKI T., ZWANZIG, B. M. & H.-J. ZILGER (2012): Ergänzende herpetologische Beobachtungen auf dem Saiq - Plateau und im Jebel al - Akhdar, Sultanat Oman: 3 – 18

HOFMANN, T. & G. TRAUTMANN(2012): Beobachtungen an Phelsuma modesta Mertens, 1970, mit Anmerkungen über den taxonomischen Status ihrer Unterarten sowie neuen Fundortnachweisen im Süden Madagaskars: 19 – 38

KARUNARATHNA, S., A. KUMARASINGHE, N. PERERA, I. PEABOTUWAGE, T. ABEYWARDENE, G. PRADEEP & S. WICKRAMAARACHI(2012): Eine Symbiose zwischen einem Frosch (Microhylidae: Kaloula) und einer Spinne (Theraphosidae: Poecilotheria) in Sri Lanka : 39 - 45

INGLE, M., A. SARSAVAN & M. PAWAR(2012): Brachysaura minor (HARDWICKE & GRAY, 1827) (Sauria: Agamidae: Agaminae) in Madhya Pradesh, Indien, mit Anmerkungen zu Morphologie, Verbreitung und Lebensweise: 47 - 55

KRONINGER, M.(2012): Buchbesprechung: Sir Andrew Smith's „Illustrations of the Zoology of South Africa“: 56 - 58

UETZ, P.(2012): Buchbesprechung: Poschadel, J. R. & Plath, M. (2012): Genetik für Terrarianer - Grundlagen und Anwendungen: 58 - 59

HOFMANN, T.(2012): Ungewöhnlich große Gelege von Sternotherus odoratus (Latreille, 1801) / Unusually large Clutches of Sternotherus odoratus (LATREILLE
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Weiss ich doch, steht doch alles drin.

P.
    curiosity killed the cat

Kommentar

Ich warte schon auf die Post

Kommentar

Lädt...
      X