Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krötenbestimmung...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Krötenbestimmung...

Moin liebe Freunde,
    gesucht wird nun doch folgender Artikel zur Krötenbestimmung (siehe auch im Forum "Was isr das?"), meine eigene Salamandrasammlung weist einige Lücken auf.

Schmidtler, J.J. and Schmidtler, J.F. (1969). ''Über Bufo surdus; mit einem Schlussel und Anmerkungen zu den übrigen Kröten Irans und West-Pakistans.'' Salamandra, 5, 113-123.

Wer kann helfen?

Frohe Ostern,
    Jörg Hofmann
    www.dght-hamburg.de

Krötenbestimmung

ich schick dir ne mail

Sven
    Meine Freizeit habe ich der Herpetofauna Mexicos gewidmet, bin aber nicht engstirnig und interessiere mich außerdem für neotropische Herpetofauna, Geckos, kleinbleibende Schlangen (fast) aller Arten, Frösche, Schwanzlurche, Spinnentiere, Insekten, ....

Kommentar

Als Mitglied der DGHT findest Du alte Ausgaben der Salamandra unter : meine dght/publikationsarchiv/salamandra ....

Gruß Horst
      sigpic

Kommentar

Zitat von Horst Beckers Beitrag anzeigen
        Als Mitglied der DGHT findest Du alte Ausgaben der Salamandra unter : meine dght/publikationsarchiv/salamandra ....
        .... und genau da komme ich nicht mehr ran, weil die Seite ein derart veraltetes Sicherheitszertifikat hat, daß mich keiner meiner Browser mehr da rauf lässt....

Grüße vom Deich!
        Sven Vogler
        Meine Freizeit habe ich der Herpetofauna Mexicos gewidmet, bin aber nicht engstirnig und interessiere mich außerdem für neotropische Herpetofauna, Geckos, kleinbleibende Schlangen (fast) aller Arten, Frösche, Schwanzlurche, Spinnentiere, Insekten, ....

Kommentar

Lädt...
        X