Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Terraristik Magazin auf dem Markt
Einklappen
X
-
@andreas.s
Schon gelesen, oder ist das nur der Eindruck? Auch auf mich wirkt es beim Blick auf den Inhalt, auch die Vorschau auf Heft 2, nicht unbedingt als Bringer, aber ohne wirklich was gelesen zu haben würde ich mich mit Kommentaren wie Kuscheltierfraktion, unnötig wie dem Papst seine E... o.ä, zurückhalten... selbst wenn man meint einer der besonderen Terrarianer zu sein wie Sie.
PS.: Hoffe die Autoren des Magazin schreiben Papst richtig (nämlich mit 2 P), wenn es jemals darin um selbigen gehen sollte :wall:
Kommentar
-
Ich seh das wie Steppennatter (inzwischen hab ich die Ausgabe durch). Für Einsteiger ist es nicht schlecht. Und zumindest ich kenn mich nicht mit allem aus und hab auch in der Ausgabe was interessantes gefunden. Und auch bei den Anzeigen fand ich ein paar interessante Dinge. Man kann ja vorher reinschauen und dann entscheiden, ob man es kauft.
Gruß
Kassandros
Kommentar
-
Scheint vom Inhaltsverzeichnis her etwas zu sein, womit man vielleicht die Jugend begeistern will. Und das fänd ich wiederum gut, wenn die Texte hier so geschrieben sind, dass Kinder und Jugendliche auch Spaß am Lesen haben und nicht erst ein Fremdwörterlexikon kaufen müssen um zu verstehen, was darin steht.
Kommentar
-
Zitat von Ronja Räubertochter Beitrag anzeigenScheint vom Inhaltsverzeichnis her etwas zu sein, womit man vielleicht die Jugend begeistern will. Und das fänd ich wiederum gut, wenn die Texte hier so geschrieben sind, dass Kinder und Jugendliche auch Spaß am Lesen haben und nicht erst ein Fremdwörterlexikon kaufen müssen um zu verstehen, was darin steht.
Durchgeblättert habe ich neulich auch mal, und ich teile den Eindruck der anderen Teilnehmer. Ich würde nicht unbedingt darauf bestehen, jede Ausgabe zu besitzen, aber wenn mal was für mich interessantes dabei ist, gern. Und für Einsteiger sicherlich super.
Kommentar
-
Zitat von Kassandros Beitrag anzeigen@PeLa
Ich hab's an Bahnhofszeitschriftenläden gesehen und gekauft.
Gruß
Kassandros
Kommentar
Kommentar