Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Ernährungs-Literatur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Ernährungs-Literatur

Hallo,
    ich suche folgende Artikel:

MACMILLEN R.E., AUGEE M.L., ELLIS B.A. (1989): Thermal Ecology and Diet of Some Xerophilious Lizards from Western South Wales. Journal of Arid Environments, 16: 193-201

Douglas, Saker, Smith, Robertson, Kolladay (1999): A preliminary feeding study in bearded dragon lizards, Pogona vitticeps. - Bull. Assoc. Rept. Amph. Vet. 9 (3): 42-46

Außerdem den Abschnitt über die Ernährung von Pantherophis guttatus in Ernst & Ernst: Snakes of the United States and Canada; sowie irgendetwas über die Ernährung in der Natur von Eublepharis macularius, Anolis carolinensis und Chamaeleo calyptratus oder Furcifer pardalis.

Kann da zufällig jemand weiterhelfen?
    Danke und Gruß Xaver

Also "Ernst & Ernst" habe ich, müsste ich dann bei Gelegenheit mal scannen. Schick mir mal Deine Email-Adresse per PN oder Mail.

Peter
    curiosity killed the cat

Kommentar

Hallo,
      das wäre noch über...
      Zitat von XaWa Beitrag anzeigen
      MACMILLEN R.E., AUGEE M.L., ELLIS B.A. (1989): Thermal Ecology and Diet of Some Xerophilious Lizards from Western South Wales. Journal of Arid Environments, 16: 193-201

sowie irgendetwas über die Ernährung in der Natur von Eublepharis macularius, Anolis carolinensis und Chamaeleo calyptratus oder Furcifer pardalis.
      Danke schon mal!
      Gruß Xaver

Kommentar

Lädt...
      X