Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elaphe 3/1999 - Artikel über Tribolonotus gracilis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elaphe 3/1999 - Artikel über Tribolonotus gracilis

Hallo zusammen

Kann mir vielleicht jemand den o.g. Artikel kopieren/einscannen und zukommen lassen?
    Kopier- und Portokosten werden selbstverständlich von mir übernommen

Danke, Sascha

Re: Elaphe 3/1999 - Artikel über Tribolonotus gracilis

Hallo Sascha

bestell ihn doch über www.herpetofauna.de. Ist nicht besonders teuer so ein Heft und du tust gleich noch dem Verlag was gutes, damit er weiterhin so schöne Artikel drucken kann.

Liebe Grüße, Flocke
    DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Re: Elaphe 3/1999 - Artikel über Tribolonotus gracilis

Allen die mir geschrieben haben: Vielen Dank - hab was ich brauche

Kommentar

Würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand den Artikel per Email zukommen lassen könnte.

Weiß jemand vllt., ob dieser Artikel noch immer aktuell ist?

Kommentar

Hallo zusammen,
          ich weiß das Thema ist schon etwas älter, aber trotzdem hoffe ich nun einfach mal auf Antwort :-)
          Ich bin auf der Suche nach der "Elaphe 3/1999", sowie der "Herpetofauna 24(139), August 2002"... Auf der seite "herpetofauna.de" bin ich nicht weiter gekommen, da diese Internetpräzens zur Zeit nicht erreichbar ist.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung wann sich dies ändern könnte, oder wie ich sonst an die Hefte kommen könnte?

Liebe Grüße,
          Pax

Kommentar

Zitat von Pax Beitrag anzeigen
            Ich bin auf der Suche nach der "Elaphe 3/1999", sowie der "Herpetofauna 24(139), August 2002"... Auf der seite "herpetofauna.de" bin ich nicht weiter gekommen, da diese Internetpräzens zur Zeit nicht erreichbar ist.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung wann sich dies ändern könnte, oder wie ich sonst an die Hefte kommen könnte?
            Liebe(r?) Pax (Ich glaube unser Kleiderschrank heißt genauso, wie Du ...),

die elaphe ist eine DGHT-Publikation und sollte, zumindest als Kopie, über die Geschäftsstelle (gs@dght.de) zu beziehen sein - sofern denn dort bei den derzeit stattfindenden Umstrukturierungsmaßnahmen jemand die Zeit für solche Tätigkeiten findet.
            Bei der herpetofauna handelt es sich um ein "Dornröschen-Journal", das bereits seit einigen Jahren einen ausdauernden und tiefen Schlaf schläft - und weit und breit ist kein kusswilliger Prinz in Sicht ...

Kopien bzw. Scans der gesuchten Artikel könnte ich Dir anfertigen, sobald ich die Hefte (und die Zeit dazu) finde. PN mir Deine Email- oder Post-Adresse und lass mich wissen, welche Berichte Du benötigst.

MfG

Peter
            curiosity killed the cat

Kommentar

Lädt...
            X