Hi,
der Frühling steht ja quasi vor der Tür und es wird Zeit langsam die Aktivitäten für das kommende Jahr zu planen.
Ich habe mir jedenfalls vorgenommen den Hintern etwas hochzunehmen und die heimischen Reptilien+Amphibien in ihrem natürlichen Lebensraum genauer zu beobachten.
Da ich festgestellt habe, dass dies mit einer reptilienmäßig desinteressierten Frau relativ unbefriedigend ist, suche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte, die im Großraum Rhein-Main mit mir auf die Pirsch gehen.
Mögliche Ziele:
-Smaragdeidechsen+Äskulapnattern/
Schlingnattern im Rheingau
-Ringelnattern+Amphibien am Altrhein
-Herpetofauna der Moselweinberge
-Würfelnattern an Mosel/Nahe
-Kreuzottern im Spessart und Osthessen
-Zauneidechsen Nähe Startbahn West/Flughafen
Die Region hat wirlich viel zu bieten. Ich denke, da lohnt es sich ein paar Sams- oder Sonntage zu "opfern" und mit ein paar Leuten macht das Ganze gleich doppelt so viel Spass.
Wer hat Lust?
Gruß
Klaus
[Editiert von Klaus am 03-02-2004 um 01:15 GMT]
der Frühling steht ja quasi vor der Tür und es wird Zeit langsam die Aktivitäten für das kommende Jahr zu planen.
Ich habe mir jedenfalls vorgenommen den Hintern etwas hochzunehmen und die heimischen Reptilien+Amphibien in ihrem natürlichen Lebensraum genauer zu beobachten.
Da ich festgestellt habe, dass dies mit einer reptilienmäßig desinteressierten Frau relativ unbefriedigend ist, suche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte, die im Großraum Rhein-Main mit mir auf die Pirsch gehen.
Mögliche Ziele:
-Smaragdeidechsen+Äskulapnattern/
Schlingnattern im Rheingau
-Ringelnattern+Amphibien am Altrhein
-Herpetofauna der Moselweinberge
-Würfelnattern an Mosel/Nahe
-Kreuzottern im Spessart und Osthessen
-Zauneidechsen Nähe Startbahn West/Flughafen
Die Region hat wirlich viel zu bieten. Ich denke, da lohnt es sich ein paar Sams- oder Sonntage zu "opfern" und mit ein paar Leuten macht das Ganze gleich doppelt so viel Spass.
Wer hat Lust?
Gruß
Klaus
[Editiert von Klaus am 03-02-2004 um 01:15 GMT]
Kommentar