Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reptilienvegetation Maerkischer Kreis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reptilienvegetation Maerkischer Kreis

Hallo Leute,
    Ich wollte mal Fragen ob hier vielleicht Jemand Populationen von einheimischen Reptilien im Maerkischen Kreis (NRW),insbesondere dabei Iserlohn und Letmathe, kennt?

Ich wollte mich auch gern mal wieder ein wenig umschauen wie es hier so aussieht.Über Tips würde ich mich sehr freuen.

mFg

P.S:Kein Angst.Ich will weder Tiere der Natur entnehmen ,noch will ich welche Aussetzen.Geht mir nur ums Beobachten.

Re: Reptilienvegetation Maerkischer Kreis

Ich hab zwar keine Ahnung, welche Reptilien und wo im Märkischen Kreis vorkommen, aber das Wort "Reptilienvegetation" finde ich gut. Wann ist denn die Hauptblütezeit?

Gert

[[ggg]Editiert von Gert am 08-07-2004 um 06:49 GMT[/ggg]]

Kommentar

Danke für diesen Konstruktiven Beitrag....

mFg

Kommentar

Humor ist, wenn man trotzdem lacht ...

Vielleicht hilft Dir einer der Links weiter (einiges ist aber schon älter)

http://www.maerkischer-kreis.de/kultur/landeskundliche/fauna_flora.html

http://www.herpetofauna-nrw.de/

Grüße

Gert

Kommentar

huhu,

leite seid 2 Jahren die Amphibien AG im NABU MK, wir führen wöchentlich Exkursionen und Arbeitseinsätze im Bereich Altena-Nachrodt und im gesamten Sauerland durch.
          Wenn Du etwas über Reptilien und Amphibien im märkischen Kreis wissen möchtest, schreib mir doch mal ne Mail.
          Im Raum Letmathe gibt es einige interessante Stellen so zb den Kupferberg und den Lasbecker Steinbruch.
          viele Grüsse,
          Christopher

Kommentar

Lädt...
          X