Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Madagaskar 05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Madagaskar 05

Hallo Leute

Ich habe ein Angebot, das ihr euch überlegen solltet! ;-)
    Nun, ich habe vor 3 Wochen beschlossen im Frühling in die Ferien zu gehen, aber wer mich kennt weiß, dass ich sicher nicht Ferien auf Mallorca oder Co. mach! Das kann ich wenn ich 50ig bin immer noch machen!

Nun, jetzt aber zu dem was ich vorhabe!
    Ich habe geplant, im Frühling etwa einen Monat auf Madagaskar zu gehen.
    Es soll aber nicht ein Hotel Aufenthalt werden, sondern ein gewisses Abenteuer, das mit einem gewissen feldherpetologischen Grundgedanken gesteuert wird!

Daher suche ich noch 1-2 andere Leute, die Lust und Zeit haben, für etwa einen Monat auf die Insel zu kommen.
    Alter und Geschlecht natürlich egal!

Würde mich auf Antworten freuen!

Liebe Grüsse
    Curtus

Re: Madagaskar 05

Das selbe hab ich für den Oktober vorgehabt..schade wenn du es verschieben würdest wär ich dabei!!

Kommentar

Hallo Phelsuma 69

Nee, kanns nicht verschieben, da ich ab Sommer wieder eine neue Lehre anfange.. Ich bin einfach in dem nächsten halben Jahr sehr flexibel! Aber nach August kann ichs mir nur noch sehr sehr schwer einrichten!

Dir gehts nicht im nächsten halben Jahr??

Grüsse
      Curtus

Kommentar

Hm, mal überlegen...eigentlich wollte ich nach Tunesien gehen, aber wenn du vielleicht im Juli könntest, dann würde Madagaskar natürlich vorgehen!!! Aber ich schreib dir mal ne Email!
        Aber ich bin kein Fan von teuren Hotels :-) von mir aus können wir nen Jeep mieten und darin dann schlafen!

[[ggg]Editiert von Phelsuma69 am 03-12-2004 um 15:34 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
        X