Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin ich hier richtig?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bin ich hier richtig?

Hallo,

ich habe ein seltsames Anliegen und weiß auch gar nicht recht ob es hierhergehört:
    Ich habe eine Gehäuseschnecke in meinem Garten gefunden, die ein auffallend grosses Gehäuse besitzt, aber keine Weinbergschnecke ist. Selbst die Bestimmungseite einer Uni brachte mich nicht weiter. Da mich alles interessiert was kriecht und fleucht: kann mir da jemand weiterhelfen, bzw. kennt einen geeigneten Ansprechpartner?

Gruß
    Sabine

Re: bin ich hier richtig?

Hallo Sabine,
    sabines schrieb:
    kann mir da jemand weiterhelfen, bzw. kennt einen geeigneten Ansprechpartner?
    Am besten: Bild machen und im "Was ist das?"-Forum einstellen!

Viele Grüße,

Ingo

Kommentar

Hallo Ingo,

danke für den Tipp...aber ich krieg die Bilder irgendwie nicht rein. Kannst du mir erkären wie das geht, oder vielleicht für mich übernehmen?

Gruß
      Sabine

Kommentar

Re: Re: bin ich hier richtig?

Hallo Sabine,
        sabines schrieb:
        danke für den Tipp...aber ich krieg die Bilder irgendwie nicht rein. Kannst du mir erkären wie das geht, oder vielleicht für mich übernehmen?
        ...sorry, ich habe Dir im "Was ist das?" schon geantwortet - ansonsten kannst Du mir das Bild auch gern mailen (an Schilk[at]gmx.net, bitte mit aussagekräftigem Betreff, sonst landet es im SPAMfilter), dann stelle ich es ein.

Viele Grüße,

Ingo

Kommentar

Hallo Ingo,

vielen Dank. Bilder an Dich sind raus.

Gruß
          Sabine

Kommentar

Lädt...
          X