Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Madagaskar-Reise

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Madagaskar-Reise

Hallo,

ich plane mit meiner Familie eine Reise nach Madagaskar. Weiß jemand über günstige Flüge bescheid? Flüge mit Air France sind doch recht teuer. Wie sieht es mit Air Mauritius aus? Wir würden gegen Ende August bis Anfang September verreisen.
    Über ein paar allgemeine Tips würde ich mich auch freuen.

Grüße Oli

Re: Madagaskar-Reise

Hallo,
    fliege wahrscheinlich Anfang September nach Madagaskar (wenn nix dazwischenkommt, man weiß ja nie). Fliege mit Air Mauritius, kostet hin und zurück 850 €, viel günstiger geht's zu dieser Jahreszeit nicht. Im August sind Flüge generell wesentlich teurer, in unserem Winter erheblich billiger. Ausserdem erscheint mir deine Angabe Ende August bis Anfang September etwas gering für eine Madagaskarreise....
    mfg

Kommentar

Es werden ca. 3 Wochen sein. Ich denke die Zeit ist ausreichend. Meine Angabe Ende August bis Anfang Sep. war ein bischen ungenau muss ich zugeben.

Oli

[[ggg]Editiert von OliKreuz am 13-06-2005 um 13:30 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo,
        sind damals günstig(er) mit Condor über Mauritius geflogen (inkl. Flug von Mauritius nach Tana). Man muss aber evtl. Übernachtungen auf Mauritius einkalkulieren. Aber is da auch sehr schön..;-))

Kommentar

Lädt...
        X