Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landkarte Panama

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Landkarte Panama

Hallo,
    denke diese Frage passt wohl am besten in diese Forum...
    Weiss jemand wo man eine detaillerte Karte herbekommt.
    Bin zwar im Besitz einer, aber der Massstab ist einfach zu gross.
    Ideal wäre so Richtung Militärkarte....kann aber leider nix ausfindig
    machen obwohl ich schon so lange suche.
    Vielleicht hab ich ja hier glück

Gruss Holger

Re: Landkarte Panama

Landkarten kannst du über den Buchhandel bekommen. Die sind in der Regel allerdings ziemlich teuer (zumindest für meinen Geschmack).

Am besten kauft man solche Sachen immer vor Ort.

Grüße,

Maik

Kommentar

Keine Bekannten bei der Bundeswehr?

Ich besorge mir sowas immer über meinen alten Spieß. Suche dir die Region raus, bestimme per UTM den exakten Kartenausschnitt den du benötigst und frag nach. Eigentlich kann man sich auch direkt an die Topographietruppe oder das MilGeo-Amt (Euskirchen) wenden. Die Jungs und Mädels sind dort recht hilfreich wenn man sie ein wenig bequatschen kann.

Vielleicht kennst du ja zufällig jemanden der jemanden kennt der noch eine MilGeo-PCMAP CD-Sammlung hat. Was besseres gibt es eigentlich nicht. Ich lasse mir die Daten dann einfach günstig im Copyshop auf einem A1 o. A2 Drucker ausdrucken. Die Daten lassen sich mittels Fugawi und anderer kompatibler Software spielend auslesen. Alle anderen Tips wären nah an der Grenze zur Legalität, deswegen verweise ich mal freundlich auf meine Mailadresse.

Kommentar

Hallo,
        Google Earth zeigt zwar relativ viele Wolken über Panama, aber vielleicht ist der Teil, für den du dich interessierst, ja nicht bedeckt. So als erste Annäherung ist das sicher die schnellste und günstigste Variante bis du richtiges Kartenmaterial hast.
        Ciao,
        Oliver
        Zweiräder, Reptilien und sonstiges auf Flickr

Kommentar

Mal hier schauen

http://www.mapquest.com/maps/main.adp?formtype=latlong&address=&city=&zipcode

oder auch mal hier

http://www.lib.utexas.edu:8080/search/utlol/search.jsp?collections=utlol&collections=utdatabases&queryTe xt=maps+Panama

kopieren und die Adresse in den Browser einfügen > über 8000 Dokumente...
          Gruß R.S.

[[ggg]Editiert von Robert Schumacher am 07-02-2006 um 23:49 GMT[/ggg]]
          www.crotaphytus.de

Kommentar

Lädt...
          X