Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reise: Kuba, Holguin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reise: Kuba, Holguin

Hallo,

Hat jemand vielleicht Tips, welche Naturreservate und Reptilienspots man um die Bahia de Nipe und insgesammt in der Region Holguin besuchen kann, oder kennt jemand geeignete Literatur (vielleicht Natuirreiseführer über Kuba; ist wirklich schwer zu finden).

Danke für Antwort

Hallo,

wenn ich mich recht erinnere liegt dieses Hotel direkt in solch einem Reservat.
    Reptilien und teilweise auch Amphibien kann man aber auch problemlos ausserhalb von Naturreservaten finden. Vor allem Anolis findet man allerorten in beachtlicher Artenvielfalt und auch in grossen Stückzahlen.

MfG Peter

Kommentar

Die Bahia de Nipe ist eine Bucht, kann sein das auch ein Hotel so heißt aber mein Hotel ist ein anderes. Entschuldigung, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe. Waren Sie schon mal dort? Könnten Sie genauere Informationen zur Lage der Gebiete nennen. Vor allen interessieren mich kleinere Schutzgebiete. Die Nationalparks Pinares de Mayari, Sierra Cristal und Alexander von Humboldt sind mir schon bekannt. Vielleicht kennt jemand aber auch dort interessante Plätze die man besuchen kann.

Kommentar

Hallo,

Da der Urlaub immer näher rückt frage ich nochmalnach ob nicht vieleicht noch jemand schon mal dort war und etwas berichten kann. Bin dankbar für jeden Tip.

Kommentar

Lädt...
        X