Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New Jersey

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• New Jersey

Hi,

da ich demnächst (ab Samstag) beruflich für 3 Wochen in New Jersey bin, würde ich gerne wissen, ob jemand Tipps zum Herping dort hat? Ich wohne in Park Ridge, an der Nordgrenze des Bundesstaates. Gibt es dort herpetologisch besonders interessante Gebiete und was kann man so an Reptilien/Amphibien antreffen? Danke!

VG

Weini

Hallo Weini,
    es gibt dort Smaragdeidechsen. Ich wäre sehr an Fotos von den Eidechsen sowie vom Biotop interessiert. Wenn Du wieder da bist, kannst du dich ja mal melden, ob du was vor die Linse bekommen hast. Ich danke dir,
    beste Grüße Martin Dieckmann

Kommentar

Hoi Martin,

ich glaube nicht, dass Weini die Insel New Jersey meint (dann wäre ich auch auf die beruflichen Aktivitäten gespannt), sonderen das in den USA, oder?

Aber wir beiden sind eher die Altweltler, so dass wir da nciht so richtig weiterhelfen können:-(

Gruss
      Nicolà
      seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Zitat von Nicolà Lutzmann
        Hoi Martin,
        ich glaube nicht, dass Weini die Insel New Jersey meint ...

Die Insel ist nicht "New", sondern nur Jersey.

B b Harte

Kommentar

Ach ist das schön. Völliger Blödsinn, den ich da geschrieben habe. Ich hatte tatsächlich die Kanalinsel im Kopf. Also Jersey, wie Andreas schon meinte. So ist das eben, wenn man was sucht, da über sieht man schon einmal ein "New". Also aus den Bildern wird es halt nichts, kann man nichts machen. Aber vielleicht habe ich ja jemanden wachgerüttelt, schauen wir mal,
          bG Martin

Kommentar

Hi,

in der Tat verschlägt es mich nicht auf eine der Kanalinseln sonder ins Amiland nach New Jersey :-). Mittlerweile habe ich auch eine schöne Liste der dort anzutreffenden Viecher gefunden:

http://www.njfishandwildlife.com/ens...uide_herps.htm

VG

Weini

Kommentar

Lädt...
            X