Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herpetologisches Praktikum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herpetologisches Praktikum

Hallo...ich suche einen Praktikumsplatz...vielleicht kann mir ja jemand helfen...
    Ich studiere Biologische Diversität u. Ökologie ....und bin im 5.Semester...
    Praktikumszeitraum u. Dauer: Februar 07-April 07 6-8 Wochen....

Ich habe zB im Frühjahr eine Hausarbeit über verschiedene Anura auf Madagaskar geschrieben...und wollte wissen ob hier jemand etwas über Praktikumsplätze in herpetologischer Richtung weiß...IN o. Ausland

...ich hoffe ihr könnt mir helfen.....MFG Forest

Zitat von Forest2411
    Hallo...ich suche einen Praktikumsplatz...vielleicht kann mir ja jemand helfen...
    Ich studiere Biologische Diversität u. Ökologie ....und bin im 5.Semester...
    Praktikumszeitraum u. Dauer: Februar 07-April 07 6-8 Wochen....

Ich habe zB im Frühjahr eine Hausarbeit über verschiedene Anura auf Madagaskar geschrieben...und wollte wissen ob hier jemand etwas über Praktikumsplätze in herpetologischer Richtung weiß...IN o. Ausland

...ich hoffe ihr könnt mir helfen.....MFG Forest
    Naja das kommt doch drauf an wo du her kommst, was du machen willst, welche Thematik etc etc etc.

Philipp

Kommentar

Es gibt auch die Mailing-Liste der SEH (HerpNet). Dort könntest du nach einer Praktikumsstelle fragen. Je genauer die Frage (siehe oben; also Zeitdauer, Thema, etc.), desto grösser die Chance auf ne positive Antwort.

Gruss,
      Benedikt

Kommentar

Versuchs doch mal bei der Naturschutzstation Rhinluch in Brandenburg: http://viti111.dyndns.org/kunden/agena/praktika.htm

Gruß, Editha
        Zuletzt geändert von Kacchua; 04.10.2006, 20:04.

Kommentar

Hi,

guck mal hier: http://www.zoologenforum.de/. Da gibt's eine ganz nette Auflistung von Praktikumsplätzen im In- und Ausland.

Viel Spaß
          Birgit Rödder
          Admin DGHT

Kommentar

Lädt...
          X