Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LWL: Amphibien- und Reptilien-Kurs - Methoden der Feldherpetologie
ich würde gern, habe das schon in der Elaphe gelesen, weiß aber noch nicht, ob ich an dem WE Zeit habe, das wird sich erst innerhalb der nächsten zwei Wochen rausstellen.
Wenn es zeitlich passt bin ich dabei!
außerdem findet noch der Eurovision Song Contest in Moskau statt und der Süddeutsche Journalistentag in München, weiterhin der Blumenmarkt in Weimar. Hoffenheim spielt gegen Bayern und Berlin gegen Gelsenkirchen, man feiert den Tag des Unternehmens und ein guter Freund seinen 40sten (ja, ich kenne echt alte Menschen). Manchmal muss man eben Prioritäten setzen. Ich bin am Heiligen Meer
außerdem findet noch der Eurovision Song Contest in Moskau statt und der Süddeutsche Journalistentag in München, weiterhin der Blumenmarkt in Weimar. Hoffenheim spielt gegen Bayern und Berlin gegen Gelsenkirchen, man feiert den Tag des Unternehmens und ein guter Freund seinen 40sten (ja, ich kenne echt alte Menschen).
...außerdem findet an dem Wochenende in den Niederlanden am Grevelinger Meer die CMAS**-Prüfung von den Tauchkursen der Uni Bochum statt, das heißt, ich bin dann auch dort und kann leider nicht teilnehmen
Da hat man mal ein Wochenende was vor, und der zweite Termin muss dann natürlich im gleichen Zeitraum stattfinden...
Wär bloß ein gewisser Murphy nicht gewesen:wall:
und die Reisepläne Richtung Heiliges Meer nehmen langsam konkrete Formen an.
Beim Bilden einer Fahrgemeinschaft, stellte sich allerdings heraus, dass noch eine fünfte Person, junge Dame aus dem Norden von Münster, nach einer Mitfahrgelegenheit sucht.
Wie sieht es aus? Könnte einer der Durchreisenden das liebe Frollein auflesen?
Kommentar