Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landkarten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Landkarten

Hallo dghtler

Ich bin "verzweifelt" auf der suche nach richtig guten landkarten von ecuador und peru!
    ich hab schon gegoogelt wie ein irrer und nie das richtige gefunden!

weiss jemand wo ich karten in richtig hoher auflösund und mit "maximalen details" bekommen kann?
    die karten die ich suche sind ca 80x80cm groß und waren schwarz weiss(das war eine karte von isla bastimentos/panama)

MFG
    Andreas

Re: Landkarten

Hier in Hamburg haben wir einen Laden namens "Dr. Götze Land & Karte". Was die nicht haben, besorgen die.
    Besonders gut gelaufen bin ich in Marokko und Mexico mit den TacticalPilotCharts (TPC), auf denen Straßen zwar nicht besonders zuverlässig eingezeichnet sind - es sei denn sie eignen sich als Notlandebahn - dafür sind die Höhenlinien sehr genau, damit halt kein Flieger auf die Berge klatscht. Die in vielen unserer Reiseländer üblichen Militärkontrollen mögen diese Landkarten überhaupt nicht - also nicht sichtbar tragen.

Grüße aus Hamburg

Sven Vogler
    Meine Freizeit habe ich der Herpetofauna Mexicos gewidmet, bin aber nicht engstirnig und interessiere mich außerdem für neotropische Herpetofauna, Geckos, kleinbleibende Schlangen (fast) aller Arten, Frösche, Schwanzlurche, Spinnentiere, Insekten, ....

Kommentar

hallo!

danke erstmal für die info!

weisst du was die karten ca kosten?

MFG
      Andreas

Kommentar

Also die besten Karten von Ecuador kaufst Du vor Ort in Quito - mit etwas Glück erhältst Du sogar Karten vom Militär. Aber kaum Karten
        mit Massstab kleiner als 1:80'000

Kommentar

Lädt...
        X