Suche Fundortbestätigungen für Emys orbicularis und Mauremys rivulata auf Chalkidiki in Griechenland.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Chalkidiki
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: Chalkidiki
Hallo Fritz,
auf der Halbinsel Kassandra gibt es den bekannten Schildkrötensee. Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, welche Arten wir dort gesehen haben. Es waren aber eine Menge Schidkröten dort. Ich habe mich dort eher auf die vielen Ringelnattern konzentriert...
Vielleicht hilft dir diese Information etwas. Wenn du bei Google "Kassandra" und "Schildkrötensee" eingibst, findet es einiges.
Liebe Grüsse
Miss Meyer
Kommentar
-
Re: Re: Chalkidiki
Hi Missi,
meinst Du diese Schildkröteninsel???
Irgendwas mit A.. jedenfalls.
Dort gibt es auch 1-2 Hotels.
Grüße
Klaus
Miss Meyer schrieb:
Hallo Fritz,
auf der Halbinsel Kassandra gibt es den bekannten Schildkrötensee. Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, welche Arten wir dort gesehen haben. Es waren aber eine Menge Schidkröten dort. Ich habe mich dort eher auf die vielen Ringelnattern konzentriert...
Vielleicht hilft dir diese Information etwas. Wenn du bei Google "Kassandra" und "Schildkrötensee" eingibst, findet es einiges.
Liebe Grüsse
Miss Meyer
Kommentar
-
Re: Chalkidiki
Nahe der Ortschaft Pirgadikia
zwischen Sthonia und Athos
in Viehtränken , Zisternen , Bachläufen-
vorwiegend Mauremys
Außerdem am Volvi See.
http://www.reptiletopsites.com/deu/forums/showthread.php?s=cd90b6c8b7c72966d4203ed5331aa359&threadid=6 67&highlight=Emys+orbicularis
[Editiert von Peter Harbig am 21-10-2003 um 13:19 GMT]
Kommentar
Kommentar