Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benamsungs-Diskussion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Benamsungs-Diskussion

Abgesehen von den tatsächlich haarsträubenden Wortmeldungen eines einzelnen Users, die zweifellos Sanktionen gegen *diesen* gerechtfertigt hätten - wozu bitte sollte ein Diskussionsforum Taxonomie gut sein, wenn dort nicht über eine doch sehr wesentliche Frage diskutiert werden kann?

Bei solchen Rumpelstilzchen-Ausfällen:
    ---
    Moderator:
    Das Thema war geschlossen und bleibt geschlossen! Falls es noch mal aufgemacht wird, ist mit einer Verwarnung/Sperrung zu rechnen!
    ---
    gerät sogar mein moderatorenfreundliches Gemüt beträchtlich ins Wanken.

Da sehe ich doch ganz gelassen meiner Verwarnung/Sperrung entgegen.

Freundlich grüßt:
    Heiko Werning.

[[ggg]Editiert von Heiko Werning am 26-10-2005 um 14:01 GMT[/ggg]]
    Redakteur REPTILIA/DRACO

Re: Benamsungs-Diskussion

Liebe ModeratorINNen ich wäre allerdings ebenfalls dafür den ersten Thread erneut zu eröffnen, vorausgesetzt dieser wird "etwas" bereinigt.

Wäre schade diese sehr interessante Diskussion zu splitten.

Viele Grüße,

M. Beck (der ob seines prominenten Vorredners keine Repressalien befürchtet)

P.S.: Habt Mitleid, "wir" haben gestern 0:6 verloren und mich dürstet es nach kurzweiliger Unterhaltung.

[[ggg]Editiert von Marco Beck am 26-10-2005 um 14:07 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo Heiko,

ich habe das Thema bereits im DGHT-Intern Forum aufgegriffen ;-)

Grüße,
      Wulf

P.S.: Vielleicht wenn jemand nochmal nach der Fütternung von Köpys (Python regius) fragt, wird der Thread auch geschlossen werden, weil vielleicht schonmal einer dieser Art geschlossen wurde...haarsträubend!

[[ggg]Editiert von Wulf Schleip am 26-10-2005 um 14:07 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo Heiko,

du mutierst doch nicht etwa zu einem "Forenhooligan"?

Spass beiseite, ich stimme dir voll und ganz zu.

Auch ich verfolgte diese Diskussion da ich auch das Thema etwas zwiespältig sehe und empfand diese als sehr interessant da dort das Pro und Contra von Biopat beleuchtet wurde.

Als ich nun selbst etwas dazu schreiben wollte war ich verblüfft als ich die Sperrwütigkeit der Moderatoren erblickte.

Es ist ja bekannt das heikle Themen im DGHT-Forum entweder übersehen oder gesperrt werden aber dieses Thema empfand ich als nicht so heikel.

Auch ich wünsche mir eine wiedereröffnung des Threads und als "verwarnungserfahrener" User sehe auch ich meiner nun bevorstehenden Sanktionierung gelassen entgegen.

Beste Grüsse

Henning Schwier
        AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
        "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

Re: Re: Benamsungs-Diskussion

[quote]Marco Beck schrieb:

P.S.: Habt Mitleid, "wir" haben gestern 0:6 verloren und mich dürstet es nach kurzweiliger Unterhaltung.

Hi Marco,

ja, dafuer moechte ich euch nochmal herzlichst danken. Denn nach eurem Ergebnis von gestern abend klingt unser (= der echte FC) 3:6 vom letzten Samstag fast schon wieder wie eine "normale" Niederlage... >;-)

Andi

P.S.: auch wenn ich fuer die Eintracht eigentlich recht wenig uebrig habe fand ich den Wechselgesang .....SCHALKE....04....SCHALKE....0:4 beim entsprechenden Spielstand doch sehr erheiternd.

Kommentar

Re: Re: Benamsungs-Diskussion

Henning Schwier schrieb:
            du mutierst doch nicht etwa zu einem "Forenhooligan"?
            Ich möchte der Hooligan der Herzen sein!

Viele Grüße,
            Heiko.
            Redakteur REPTILIA/DRACO

Kommentar

Lebbe geht weidar!

Aber der Gesang der Frankfurter war wirklich originell. Auch die Seite www.schalke06.de.vu ist witzig.

Ich hoffe dennoch das die Frankfurter Adler zügig von der Vogelgrippe heimgesucht werden.

Viele Grüße,

Marco

Kommentar

Lädt...
              X