Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artenbestimmung Bestätigung uta palmeri

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Artenbestimmung Bestätigung uta palmeri

Hallo,

könnt ihr diese Angaben bestätigen:
    "Wenn die Angaben der Datenbank stimmen, ist es ein Bild von Uta palmeri, einer Echsenart, die endemisch auf der Insel Isla San Pedro Martir, Mexico vorkommt. Weitere Bilder dieser Spezies haben wir nicht in der Datenbank"
    -und das suche ich gerade, um besser entscheiden zu können, ob ich mir so ein Tier anschaffen möchte. Ich suche nach close-ups vom Kopf von diesem schönen Tier, kennt ihr jemanden, der Fotos dort gemacht hat? Oder wisst ihr woher ich mehr Fotos bekommen kann?
    Freue mich auf eure antworten!
    liz of oz
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gaby Lehmann; 08.05.2010, 14:13. Grund: weitere Großbuchstaben eingepflegt

Ist wohl die richtige Abbildung zum Tier.
    Wie kann man sich aber ein Tier zur Haltung aussuchen von dem man nur eine Ansicht des Kopfes von unten rechts je gesehen hat?
    Das wichtigste ist nun, falls du die Enscheidung triffst das Tier anzuschaffen, spanisch lernen , Anträge stellen und viel Beharrlichkeit :wall:. Sicherlich wirst Du schon bald eine kleine Reise nach Baja planen ? Ich würde mich über bestimmte Fotos freuen...
    Gutes Gelingen wünscht R.S.
    Zuletzt geändert von Robert Schumacher; 09.05.2010, 12:04.
    www.crotaphytus.de

Kommentar

Uta palmeri

ja schade, dass ich alles selbst in die Hand nehmen muss. Ich würde gerne vorher mehr Fotos haben/sehen. aber wie?
      verzweifelt, liz
      Zuletzt geändert von Gaby Lehmann; 12.05.2010, 12:03.

Kommentar

Lädt...
      X