Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich wollze mal fragen wie teuer ein 2m großer Baum ist oder ein 1,50m baum und ob man einen solch großen baum auch draußen einpflanzen kann.
DANKE schon mál
Also wenn du mit draussen im Garten meinst, nein. Er würde den Winter nicht überstehen.
Vom Preis her kann ich insofern nichts sagen, weil ich aus der Schweiz komme. Aber bei uns im Pflanzengeschäft würde ich für einen richtig buschigen 2meterficus wohl schon um die 500-1000Franken zahlen (300-700 Euro) Aber bei euch ist ja eh alles billiger
guck mal bei ebay.
Aber bloß nicht bei den Gärtnereien oder Pflanzenshops sondern nur von Privat!
Ich habe schon oft stattliche Bäume zu supergünstigen Preisen gesehen.
Es gibt immer wieder Privatleute, die ihre liebevoll gepflegten Ficussis wegen Umzug oder ähnlichem abgeben müssen. Letztens hab ich einen 180cm großen, wunderschönen Baum für 30 Euro weggehen sehen. Leider stand der in Bayern......
Kommentar