Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflanzen im Bartagamen Terrarium!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pflanzen im Bartagamen Terrarium!

was meint ihr wenn ich mein terrarium etwas begrühnen will!?also es muss ja nich aber wenns geht,is eventuell etwas schöner!das problem is ja die freßsucht der agamen!

Re: Pflanzen im Bartagamen Terrarium!

Hallo,
    also ich habe es aufgegeben mit lebenden Pflanzen. Ich glaube auch nicht, dass es an meinem Terrariumklima liegt, sondern einfach an diesen jeweils 1,1 Trampeltieren.
    Sven

Kommentar

Hi

Bei mir stehen da schon seit über drei Jahren Dracenas drin! Die Blätter sehen zwar teilweise etwas zerzaust aus von den Krallen und ab und an wird ein Biss von einem Blatt gegessen.
      Ich muss die Dracenas von Zeit zu Zeit sogar wieder zurückschneiden, da sie im Terri sehr schnell wachsen.

Gruss moer

Kommentar

Re: Re: Pflanzen im Bartagamen Terrarium!

gut zu wissen!!naja ich habe auch schon mal die blätter einer annanaspflanze reingestellt!sah ganz gut aus!

Kommentar

Hallihallo,
          ich kann da auch nur abraten, was bei mir nicht zertreten oder ausgebuddelt wurde haben sie angefressen. Macht nur Stress und schade um die Pflanzen...hab jetzt ´nen schönen Plastik-Kaktus drin...
          so long,
          Peter

Kommentar

Ich hab leider letztens die Plastikpflanzen rausnehmen müssen. Obwohl meine Bartagame sonst genug zu fressen kriegt;-)

Edit:
            Ich habe den Betreff eingefügt

[Editiert von Stefan am 28-01-2004 um 22:35 GMT]

Kommentar

Hallo ich hab bei meinen 2 Bartagamen eine Echeveria und eine Aloe drinnen !Sieht recht gut aus und angefressen wurden meine Pflanzen bis jetzt noch nicht !

Nimue

Kommentar

Hallo,

http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=16611#110717

Gruß
                Thomas

Kommentar

Lädt...
                X