Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Die kannste sogar gut darin halten. Allerdings musst du noch andere Klettermöglichkeiten reinstellen, da sie ja nicht gerade die besten Kletteräste hat. Und es darf nicht zu trocken sein.
Devil schrieb:
Die kannste sogar gut darin halten. Allerdings musst du noch andere Klettermöglichkeiten reinstellen, da sie ja nicht gerade die besten Kletteräste hat. Und es darf nicht zu trocken sein.
das ist schon möglich dass ich ihn ins terrarium vom jemenchamäleon gebe!
das chamäleon geht ja auch nur so weit wo es weis dass es nicht runterfällt!
aber am besten für ein jemenchamäleon ist halt doch noch ein ficus benjamin!
max
Lieber Max, bitte schreib doch nicht immer alles nur klein, das ist wirklich unangenehm zu lesen. Moderator.
1.1 Jemenchamäleon Chamäleo calyptratus
1.2 testudo hermani griechische landschildkröte
[[ggg]Editiert von Moderator am 28-06-2004 um 00:08 GMT[/ggg]]
Meiner Meinung nach geht das nicht so wie bei den oviparen Chamäleonarten!
Meinst du das so?
OK ab sofort werde ich alles was groß gehört groß schreiben!
@ Stixx,
lies mal genauer. Ich habe geschrieben das man die Dracena ins Terrarium stellen kann, ABER noch andere Klettermöglichkeiten dazu geben MUSS !!!
Kommentar