Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo,
habe mir das Granulat grade bestellt, bzw. gestern bekommen.
Es ist praktisch wie die Platten, nur zerrieben.
Wir zum größten Teil (wie bei mir auch) dafür verwendet, um u.a. Gegenstände zu verkleiden. Ich habe vor einen Wasserfall mit Bachlauf zu bauen, dieser wird einfach mit schwarzem Silikon eingestrichen und dann das Xaxim-Granulat drüber gegeben. So hat man dann einen wunderbaren Xaxmin-Wasserfall, der prima zuwächst.
Für was gedenkst du denn, das Granulat zu verwenden?
Zu m-s reptilien:
Ich würde mich,bevor ich bei M-S Xaximgranulat kaufe,noch etwas umschauen,ob ichs nicht irgendwo billiger herkriege!Da ich in der Nähe(5km) von dem Laden wohne,weiss ich dass dort das Xaxim brutal teuer ist.Auf www.bens-jungle.de findest du Xaxim Platten,die um ein vielfaches billiger als bei M-S sind!Vielleicht könntest du dir Platten kaufen und diese dann mit einem Hammer zerkleinern.War nur mal son Gedanke!
Adios,Tobias
Kommentar