Hi !
Ich habe eine Furcifer oustaleti, also auch ein regenwaldterrarium.
Neben anderen, kleineren Bodenpflanzen hatte ich mal eine Efeutute (Epipremnum).
Diese ahtte auch richtig schöne, große Blätter, und ist sehr gut gewachsen.
Irgendwann kam mein Chamäleon auf die Idee, die Blätter zu fressen, das Ende vom Lied, ich habe nur noch die "Äste" der Epipremnum im Terrarium, und es sieht nicht so aus, als würde da noch großartig was kommen.
Da ich mit vor einiger Zeit eine regenanlage zulegte, habe ich anschließend zum Testen einfach mal eine kleine Efeutute mit ca. 8 Blättern ins Terrarium gepflanzt, aber auch diese wurde wieder gefressen.
Jetzt meine Frage:
Kennt jemand eine weitere Rankenpflanze, die sehr gut wächst, und wenn möglich auch großblättrig ist ?
Sollte natürlich ungifitg sein.
Dankeschön !
Artenname editiert
[[ggg]Editiert von Moderator am 16-02-2005 um 15:26 GMT[/ggg]]
Ich habe eine Furcifer oustaleti, also auch ein regenwaldterrarium.
Neben anderen, kleineren Bodenpflanzen hatte ich mal eine Efeutute (Epipremnum).
Diese ahtte auch richtig schöne, große Blätter, und ist sehr gut gewachsen.
Irgendwann kam mein Chamäleon auf die Idee, die Blätter zu fressen, das Ende vom Lied, ich habe nur noch die "Äste" der Epipremnum im Terrarium, und es sieht nicht so aus, als würde da noch großartig was kommen.
Da ich mit vor einiger Zeit eine regenanlage zulegte, habe ich anschließend zum Testen einfach mal eine kleine Efeutute mit ca. 8 Blättern ins Terrarium gepflanzt, aber auch diese wurde wieder gefressen.
Jetzt meine Frage:
Kennt jemand eine weitere Rankenpflanze, die sehr gut wächst, und wenn möglich auch großblättrig ist ?
Sollte natürlich ungifitg sein.
Dankeschön !
Artenname editiert
[[ggg]Editiert von Moderator am 16-02-2005 um 15:26 GMT[/ggg]]
Kommentar