Re: Re: Re: Was anderes als Efeutute ?
Hallo,
naja,ich schätze,dass es sich um Langzeitschäden handeln kann,aber der Tierarzt meinte auch,dass den Echsen nichts passiert,wenn sie da mal dran knabbern,sondern wenn sie schon etwas mehr von der Pflanze fressen.
Er riet mir aber auch ab,so eine Pflanze ins Terrarium zu stellen.
Kein Problem,musste eh noch fragen,ob ich morgen schon eine Kotprobe meiner Wasseragame vorbeibringen kann, da der kleine jetzt seine Flagellatenkur hinter sich hat und dann endlich in sein neues Terrarium kann; er versucht schon immer sich aus dem Quarantänebecken freizugraben
NoOne schrieb:
Eine Epipremnum würde ich jedoch immer wieder ins Terrarium einpflanzen, da nach meiner Erfahrung eine Schädigung (jedenfalls seit gut 1/2 Jahr) bei meinem Cham noch nicht aufgetreten ist.
Eine Epipremnum würde ich jedoch immer wieder ins Terrarium einpflanzen, da nach meiner Erfahrung eine Schädigung (jedenfalls seit gut 1/2 Jahr) bei meinem Cham noch nicht aufgetreten ist.
naja,ich schätze,dass es sich um Langzeitschäden handeln kann,aber der Tierarzt meinte auch,dass den Echsen nichts passiert,wenn sie da mal dran knabbern,sondern wenn sie schon etwas mehr von der Pflanze fressen.
Er riet mir aber auch ab,so eine Pflanze ins Terrarium zu stellen.
NoOne schrieb:
Danke, das Du dort angerufen hast !
Danke, das Du dort angerufen hast !
Kommentar