Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wasserpest für wasserschildkrötenaquarium?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: wasserpest für wasserschildkrötenaquarium?

javamoss habe ich noch nicht probiert, aber ich hatte letzte woche auch so eine büschelartige pflanze dirn, die leider meiner schildkröte auch geschmeckt hat.

mittlerweile frisst das vieh sogar salat - der wurde früher immer verschmäht...

anscheinend ist sie nun vegetarier geworden ;-)

Kommentar

Ich habe bei meiner Zierschildkröte Javamoos drin, freischwimmend. Das schmeckt ihr wohl nicht, denn das wächst ganz gut und ich nehme ab und an was raus, damit sie noch schön schwimmen kann. Die Schildkröte versteckt sich auch gerne darunter.
      Xaver

[Edited by XaWa on 13-04-2003 at 17:26 GMT]

Kommentar

>hast Du schon mal an Java-Moos gedacht? >Meine Chinemys reveesi haben auch alles >Floristisches "platt-gemacht". Jetzt hab >ich Java-Moss

hiho.. oh da hast du aber glück gehabt. ich hatte auch mal paar büschel javamoos drin aber nichts da . ratz fatz waren die pflanzen weggefressen uauaua. bei mir hat es bisher noch mit nichts geklappt. ich suche auch noch . dachte schonmal an mangroven aber kann man die in süßwasser reintun ?

Kommentar

javamoos hab ich vor ein paar tagen probiert. hälfte hats gefressen, ander hälfte hat den filter verstopft, weil die schildkröte es im aquarium hin und hergewirbelt hat...

Kommentar

Lädt...
          X