Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

moos pflanzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• moos pflanzen

hi,
    Also ich finde wenn man in seinem Terrarium Figuren, Blumentöpfe oder Ähnliches hat, sehen die meistens nicht so gut aus. Daher hab ich mir überlegt ob es nicht so ein Moos gibt den man über die Gegenstände pflanzen kann so das er sie fein bedeckt.
    mfg
    paul

Hallo,

klar gibt es das - Moos eben. Findet sich in jedem gut sortierten Wald. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Förstner oder Jäger

Nebenbei gesagt finde ich um mal ehrlich zu sein, ein Schauterrarium mit einer "verunkenen Dschungelstadt" von Moos bewachsen und mit einer Echse die gelegentlich darüber klettert recht hübsch und es vermittelt als Foto, aus der richtigen Perspektive einen tollen Eindruck. Womit ich nicht sage das eine solche Einrichtung für die Tiere zweckmäßig ist. Aber solange sie diesen auch keinen Stress bereitet, warum nicht?

mfg
    julius

Kommentar

AddInfo:
      Wenn der Wald nicht so gut sortiert ist findet man eigentlich mehr Moos
      Die Risiken und Nebenwirkungen sollten noch immer beim Jäger oder Förster erfragt werden

Marcel

Kommentar

hi,
        Wer sagt das es für meine Echse ist? ;-)
        mfg
        paul

Kommentar

Hallo,

da du keine genaue Frage gestellt hast, haben wir einfach mal die Möglichkeit als naheliegend betrachtet, dass dein Ansinnen deiner Beschreibung entspricht.

mfg
          julius

Kommentar

hi,
            Also ich denke das man die Frage recht einfach rauslesen kann oder?
            mfg
            paul

Kommentar

Lädt...
            X