Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Make Shit A Hit!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Make Shit A Hit!

Hallo!

Mal GANZ UNKONVENTIONELL:

Mein Nachbar arbeitet beim USB, also Müllentsorgung. Da werden wohl öfter aus Büros o.ä. Pflanzen entsorgt, die nebenbei lange nicht gespritzt, gedüngt oder so sind. Sehen auch nicht immer toll aus, sind aber noch "lebendig", nebenbei meistens sehr groß und kein Mensch mag sie mehr haben.

Ich hab nen 2 Meter Ficus bekommen, auf Seramis, oh man, der sah aus! Hab ihn auf (40 Liter!!!!) Erde umgestellt, er genießt auf dem Balkon die Sonne zum erholen. Hat nichtmal seine Blätter verloren, bei Ficuspflanzen selten. So eine Pflanze hätte 80 Euro Minimum gekostet, wohl eher 100 aufwärts.

Und der Hit: Für ein charmantes Lächeln bringen die Jungs auf Nachfrage das Ding vorbei!!!!! Die fahren ja eh mit dem LKW da lang. Eine Nachfrage bei der örtlichen Müllkippe, so merkwürdig das auch klingen mag, ist vielleicht nicht das Schlechteste.

Die Frau meines Nachbarn ist übrigens Floristen... hab das Ding nur gekriegt, weil die ihre Bude voll haben. Und davon sind einige von der Kippe.

Müllüberdenkende Grüße, Claudia

PS.: In Bochum keine Chance... da krieg ich die Teile ;-)!

Ich lach ja immernoch über die Überschrift

Solche Pflanzen aus Geschäftspleiten etc. kriegt man übrigens auch öfters über EBAY.
    Ich sag nur BenQ... da waren auch tolle Dinger dabei...

Grüße

Kommentar

Lädt...
    X