Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aloe jucunda- Alligator/ kann sie ins Bartagamen-Terrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aloe jucunda- Alligator/ kann sie ins Bartagamen-Terrarium

Hallo an alle, ich muss euch echt um Rat fragen.
    Ich hatte in meinem Bartagamen Terrarium eine Aloe vera stehen und die haben sie komplett vertilgt, da waren es noch Halbstarke. Jetzt sind sie fast ausgewachsen und ich hatte das Terrarium niegelnagel neu eingerichtet und meine Bartagamen gerade umgesetzt, das erste was sie getan haben, war die Pflanze zu fressen.
    Ich bin es leid, weil ein Terrarium mit Pflanzen sieht, wie mir sicher einige zustimmen, wesentlich besser aus.
    Ich habe jetzt eine Aloe jucunda gekauft und schon seit über sechs Wochen zum entdüngen hier stehen.
    Ich wollt jetzt fragen, denkt ihr, ich kann die ohne Probleme hineinsetzten, weil wie nicht vermutlich nicht jeder weiß, ist sie mit Spitzen umrandet und die sind zwar nicht so spitz, allerdings geben die nicht nach und meine Bartagamen springen überall drauf und ich hab Angst, dass sie sich verletzen.
    Bitte schreibt mal zurück, fänd ich suuuuuper
    Flo
    Zuletzt geändert von Gaby Lehmann; 17.02.2009, 19:57.

Bartagamen und Pflanzen

Hallo Flo
    bei meinen Bartagamen & Uromastix haben auf Dauer nur Agaven überlebt.
    Suche welche mit wenig Stacheln aus.Ich habe meistens die Dornen mit der Schere abgeschnitten-ist etwas aufwendig,aber die Dornen wachsen nicht so schnell wieder nach.Alles andere hält nicht sehr lange durch-wenn es nicht gefressen wird,graben sie es meistens aus.
    Gruß Knarf

Kommentar

Lädt...
    X