Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brunnen!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brunnen!!!!!!

Kann ich einen brunnen (so einen mit pflanzen drin (hydrokultur))in mein terrarium (100*50*100) ohne das meine rotkehlanolis schaden nehmen???
    und werden sie dann davon trinken???

danke Jimmy

ps: wie kann ich ein bild von so einem brunnen posten wenn jemand will kann ich ihm das bild per e-mail schicken.

[Editiert von gangsta4 am 06-10-2003 um 21:59 GMT]

Re: Brunnen!!!!!!

Hi, also meine Anolis gehen schon an die Brunnen um zu trinken, aber das macht doch nichts? Oder willst du düngen etc.? Dann, denke ich, wärs ein Problem.
    Aber ansonsten find ich die Zimmerbrunnen optimal für Anolis und auch andere kleine Echsen. Ich hab in fast jedem Becken einen drin zwecks Luftfeuchtigkeit und eben zum Wassertrinken.Bild verschicken: Mail schreiben, dann auf Anhang klicken und dann eben die Datei suchen, auch anklicken und schon ist das Bild in der mail angehängt und wird mitgeschickt.ich verwende netscape messenger/pop3.
    Grüße Claudia

Kommentar

vielen dank
      ich will eben das sie davon trinken!!!
      nochmal danke

Kommentar

hab gestern in nem grossen Baumarkt (klingt wie Hobby ohne H ) einen Zimmerspringbrunnen mit Hydrokulturpflanzen im Angebot gekauft.
        Das gute daran: Brunnen und Pflanzenwasser sind voneinander getrennt.. das heisst, Du kannst Die Pflanezn düngen, das Brunnen-Trinkwasser bleibt aber reines Wasser. Gut wa?

Kommentar

Lädt...
        X